Betriebsausflug

Am 26. Juli 2018 waren die flexlog Mitarbeiter auf einem abenteuerlichen Betriebsausflug im Schwarzwald. Mit einem abwechslungsreichen Programm von gutem Essen über Erfrischungen im Fluss bis hin zu einer sportlichen Fahrradtour war für jeden etwas dabei.

Frisch und munter traf sich die Gruppe um 8 Uhr morgens mit Fahrrädern am Hauptbahnhof. Nachdem die Fahrräder durch einer logistischen Meisterleistung, geprägt von einer Menge Tetris-Erfahrung, in den Transporter eingeladen waren konnten wir uns bei einem ausgiebigen Frühstück im Hotel Löwe am Tiergarten stärken.

Nach der genüsslichen Kräftigung ging es weiter mit der S-Bahn nach Raumünzach, wo unsere Flussbettwanderung mit einer kleinen Mutprobe startete: Unser Guide lies (fast) jeden aus der Gruppe von einer Brücke zum Flussbett der Murg abseilen. Von dort an ging es flussaufwärts zu Fuß weiter, mal am Fluss entlang und mal mitten durch den Fluss durch. Aufgrund der hohen Temperaturen (36°C) war den meisten die Abkühlung im Fluss sehr willkommen.

Ein gemütliches Vesper erwartete uns nach dem Abenteuer im Fluss, um erneut Kräfte zu sammeln für die sportliche Fahrradtour nach Würmersheim. Die Strecke war insgesamt 47 KM lang und führte uns an zahlreichen schönen Aussichten vorbei. Eine kleine Pause zwischendurch wegen Eisbedarf sorgte für durchgängig gute Laune.

Nach der anstrengenden Strecke waren wir dann sehr froh heil und vollständig am Grillplatz in Würmersheim anzukommen. Dort konnten wir dann gemütlich mit abwechslungsreichem Grillgut und Feierabendbier den Tag ausklingen lassen. Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!


Wir sind auf der LogiMat 2019 vertreten!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 können Sie uns am Stand A72 in Halle 5 auf der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement besuchen.

Mehr